So einzigartig wie Ihr Event und perfekt für jeden Anlass

Ob Sie im kleinen Rahmen oder im grossen Stil feiern möchten – wir arbeiten mit einer Vielzahl an Location in der Region zusammen.

Einige betreuen wir als einer der exklusiv Caterer - hier profitieren von einer engen Zusammenarbeit und eine reibungslose Kommunikation.

Vielleicht ist ja der Schauplatz für Ihr kommendes Event dabei.

Elfa Aarau-12.jpg

elfa eventhalle

Aarau

Unsere eigene Eventhalle erstrahlt im neuen Look. Die ehemalige Fabrikhalle verwandelt sich in den «Hidden Garden». Einzigartiges, urbanes Wohlfühlambiente macht unsere Halle zum idealen Ort für Events aller Art. Perfekt für Hochzeiten, Seminare, Privat- oder Geschäftsanlässe.

www.elfa-eventhalle.ch

horseshoe-504821_1920.jpg

Pferderennbahn

Aarau

Ihr Event verdient eine besondere Note im Aarauer Schachen und wird zum Ereignis mit stimmungsvoller Kulisse. Zur warmen Jahreszeit eignet sich das Areal perfekt für Ihren Sommerevent oder einen Besuch im Open Air Kino und im Winter lassen wir Sie eintauchen in eine Welt voller Magie und Lichtermeer in einer einmaligen Atmosphäre in unserem Winterzauber. Wir als exklusiv Caterer sorgen rund ums Jahr für die entsprechende Stimmung.

aarauturf.ch/rennbahn-mieten

www.winterzauber-aarau.ch

www.thommen-gastro.ch/openair

BallyHouse_Hochzeiten_1500px.jpg

BallyHouse

Schönenwerd

Das Ballyhouse – ein ehemaliges Kosthaus – liegt an einer der schönsten Parkanlagen der Schweiz mit einem prachtvollen Ambiente. Historische Architektur und stimmungsvolle Ambiance bilden den passenden Rahmen für Bankette, Feste und Hochzeiten ebenso wie für Seminare, Präsentationen, Kunden- und Mitarbeiterevents, Tagungen und Kongresse.

www.ballyhouse.ch

TBP9640_k.jpg

Emil frey classic ag

event center safenwil

Das Eventcenter bietet stilvolle Räume, die Ihrem Anlass Raum geben. Ob für Events bis 550 Gäste in der Eventhalle oder im kleinen Rahmen im Clubraum finden Sie die passende Lösung.

www.emilfreyclassics.ch

youcinema-you-event-center-oftringen-eventbutler-ch-325951.jpg

you event center

oftringen

Das you event center Oftringen bietet exakt das filmreife Ambiente, welches Ihren Event einzigartig macht. Hier finden Sie die ganze Bandbreite an Entertainment; an zentraler Lage und mit 300 Parkplätzen. Viel Raum, um Ihre Ideen zum Leben zu erwecken.

www.redcarpetcinema.ch

St. Jakobshalle

Basel

Eventcatering, VIP-Anlass, Vereinsgastronomie, Bankett oder ein ganz spezieller Event – für jede Grösse und Art etwas dabei.

Des Weiteren werden Sie in der Organisation von Bodenbelägen, Dekorationen und Event-Dienstleistungen aller Art unterstützt.

www.stjakobshalle.ch

svk-jubilaeum-2019__2_.jpg

Kultur-& kongresshaus

aarau

Umrahmt von architektonischer Raffinesse zwischen Modernität und klassischer Eleganz präsentiert sich das Kultur & Kongresshaus Aarau, eine Institution der Stadt Aarau. Zentral gelegen am Schlossplatz, dem Eingang der Aarauer Altstadt, flexibel in der Nutzung, verblüffend in seiner Raumgestaltung und Vielseitigkeit.

www.kuk-aarau.ch

cutlery-1375780_1920.jpg

Location ihrer Wahl

Ob Eventhallen, Zelt, Schloss, Garten, Wiese oder Privat.

Sie bestimmen den Wunschort - wir kümmern uns um den Rest.