…denn wir lieben was wir tun!

Als kompetenter und erfahrener Caterer schnüren wir für Ihren Event das passende Paket und haben den Blick fürs Detail. Wir tanzen auf Ihrer Hochzeit, feiern mit Ihnen Ihr Jubiläum, begleiten Sie kulinarisch durch Ihre Tagung, verpflegen Ihre Gäste an Ihrer Grossveranstaltung oder zaubern Ihnen einen unvergesslichen Geburtstag.

Durch perfektionierte Abläufe, professionelle Logistik und einen grossen eigenen Mitarbeiterpool schaffen wir die Basis für den Erfolg Ihrer Veranstaltung.

Sie haBEN die Fäden in der Hand!

 

Sibylle von arx

Leitung Catering,
Kundenberatung & organisation

Sibylle ist ein reinstes Organisationstalent und gehört bei uns zum Inventar! Sie ist die ideale Mischung aus Optimistin und Realistin. Mit ihrer Erfahrung behält sie im Büro und am Event selbst den Überblick - ohne rosarote Brille, ohne Schnick-Schnack, sondern klar strukturiert und zu 101% verlässlich!

 

gabi rettenmund

stv. Leitung Catering

Wer organisiert ist, organisiert. Und deshalb haben wir Gabi, unser nächstes Organisationstalent im Büro. Die strukturierte Ordnung auf ihrem Schreibtisch spricht für sich und so hält sie von hier aus im Hintergrund die Stellung und behält vor dem Bildschirm den Überblick über Termine, Bestellungen und sämtliche Extrawünsche. Damit unser Team vor Ort bestens vorbereitet loslegen kann und Ihr Event ein unvergesslicher Erfolg wird.

 

TAMARA hürlimann

Kundenberatung & Verkauf

Tamara lernst du direkt am Telefon kennen. Sie nimmt den Hörer ab, wenn du auf der Suche nach dem Catering für deinen nächsten Anlass bist. Sie besichtigt mit dir die passende Location und verantwortet die Angebotserstellung. Dabei setzt sie ihre Stärken gezielt ein: Sie ist gut organisiert, aufmerksam und spürt, was du für einen erfolgreichen Anlass benötigst.

 

Kathrine “Kate” glur

Leiterin Eventdesign und -styling

Wenn das Auge mitisst, ist Kate nicht weit. Mit einem Blick fürs Detail sorgt sie nämlich schon vor der Veranstaltung für den perfekten Look! Eine gemütliche Winterwelt zaubert sie aus dem Nichts in die kühlste Halle und realisiert auch mal eine Strandwelt auf dem städtischen Firmengelände. Mit Kreativität, Erfahrung und Know-How gestaltet sie mit ihren Dekorationen neue Welten und sorgt damit für den roten Faden – vom Look der Menükarte über die Tischdeko und bis zur kreativen Inszenierung unserer Street-Food-Stände.

SIE schwingEN mit leidenschaft die kochlöffel!

 

MARC-ANDRé Leuenberger

küchenchef events

Marc ist für unsere Kunden und Kundinnen im Einsatz! Der gelernte Koch ist für unsere Caterings unterwegs. Er steht am Grill und am Street-Food-Stand. Und er organisiert drum herum im Hintergrund – um die Gäste auf den Events der Region kulinarisch zu überzeugen.

 

Kenny D`Alessandro

Küchenchef events

Seit seiner Ausbildung ist Kenny ein Teil der Thommen Gastronomie. Seitdem bereichert er unsere Küchen mit einer Prise Humor, einer guten Portion Ehrgeiz und vor allem dem Spass an der Arbeit. Mit frechen Sprüchen bringt er uns zum Lachen und mit fachlichem Know How bereichert er Ihren Anlass. Die perfekte Mischung würden wir sagen!

 

MARCEL GRÄNICHER

Küchenchef events

Marcel ist die Ruhe in Person, in den hektischsten Momenten behält er den Überblick. Dabei bleibt er flexibel und passt sich den Gegebenheiten an. So wird jedes Catering von gross bis klein zum organisierten Erfolg.

 

Gérard durand

Küchenchef Produktion

La vie en rose ! Der erfahrene « Franzose » hat für jede Herausforderung ein Ass im Ärmel. Seine Geschmacksnerven sind unfehlbar und wie es sich in Frankreich gehört, geht nichts über Genuss.

Gemeinsam stark mit seiner Küchenmannschaft.

Er koordiniert von a nach b und zurück!

 

Lukas röthlisberger

leiter eventlogistik

Alles griffbereit und ein Improvisationswunder! Lukas überzeugt mit Witz, Charme und Schirm auf ganzer Linie. Der Mann für «alle Fälle» zeichnet sich aus durch eine Prise Struktur, 5g Chaos und 100% Herz.

Unterwegs mit seiner Logistik-Crew.

 

LENA BÖLLER

STV. Leiterin eventlogistik

Lena ist mit Lukas im Logistik-Team im Einsatz. Sie triffst du rund um die Veranstaltungen zwischen unseren Lieferwagen und beladen mit Infrastruktur. Die stellt sie bereit, ist ansonsten im Lager unterwegs und sorgt dafür, dass wir finden was wir brauchen, wenn es darauf ankommt. Mit viel Energie ist sie der immer gut gelaunter Duracell-Hase des Thommen Gastronomie Caterings.

unsere fleissigen bienen vor ort!

 

Yvonne Zinsli

leiterin eventteam

Ein Glücksgriff! Könnte man Menschen einfach klonen, würden wir mehr von ihr produzieren. Mit viel Sonne im Herzen lässt sie den Raum angenehm zurückhaltend erstrahlen. Sie sorgt mit dem Einfühlungsvermögen einer Katze für das leibliche Wohl unserer Gäste.

Jana Steimle

Eventleiterin

Die Frohnatur! Unsere Jana sieht in jedem Scherbenmeer ein Mosaik. Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung. Sie umsorgt unsere Gäste mit ihrer unermüdlichen fröhlichen Art und wird der Gastgeberrolle aus dem «Heidiland» vollumfänglich gerecht.

TOSCA WEINMANN

eventleiterin

Wenn in der Ruhe die Kraft liegt, sorgt Tosca mit Kopf und Herzblut für den reibungslosen Ablauf auf deinem Event! Sie ist die Gastgeberin mit einem Ruhepuls, der Gold wert ist: Denn wenn es in die heisse Phase geht, behält sie den kühlsten Kopf, behält den Überblick, während Sie Zeit für Ihre Gäste haben.

Andrea Berglas

Eventleiterin

Andrea ist unser Energiebündel und unsere Strahlefrau. Sie ist voller Tatendrang, Energie, Feuer und Flamme für jeden Event! Sie packt tatkräftig mit an, behält den Überblick und bleibt dabei stets flexibel.

Jolanda Meier

eventleiterin

Jolanda hat die Fäden in der Hand. Mit ihrem Organisationstalent behält sie auch in hektischen Situationen den Blick für das grosse Ganze, hat trotzdem den Blick für die Details und immer ein Ass im Ärmel. Sie liebt, was sie tut und führt Ihren Event so mit Präsenz und guter Laune zum Erfolg.

……Und zahlreiche motivierte Mitarbeitende